Heidesheim am Rhein

Pilates meets 3D Gelenkschule

Geben Sie Ihrem Körper die dreidimensionale Balance!

Raus aus der Fehlhaltung

und damit verbundenen

Verspannungen und Schmerzen.

Ist der Körper im Lot können die Muskeln entspannen und ihre ausgleichende Funktion übernehmen. Permanente Fehlhaltungen belasten die Gelenke und führen unter anderem zu Abnutzungserscheinungen.

Wer oder was macht die Fehlhaltung?

Nicht das Skelett, sondern das Nervensystem und die damit verbundene Muskulatur. Eine Umprogrammierung an den Nervenenden findet statt durch Üben und wiederholen der speziell ausgesuchten Übungen.

Sie haben die Chance ihrem Körper zu helfen, was hält sie davon ab? Sport ist nicht gleich Sport. Falsch ausgeführt kann er sogar schaden! Meine medizinische Ausbildung befähigt mich Zusammenhänge am Bewegungsapparat zu erklären und spezielle Übungen anzuwenden. Sie werden so in der Gruppe individuell betreut und trainieren an ihren eigenen Grenzen.

Die Übungen sind so aufgebaut das kein Leistungsniveau erforderlich ist.

Veranstaltungsort: Heidesheim am Rhein

Mühlschule, Heidesheim

Adresse:

Gymnastikhalle der Grund- und Hauptschule – "Mühlschule"

Frauenlobstraße 3

55262 Heidesheim

Termine:

Donnerstags  17.15 - 18.15 Uhr (fortlaufend)

www.tsg-heidesheim.de

Veranstaltungsorte: